Leiter/-in Marketing

Konsumgüter

Frankfurt am Main

Hanauer Landstraße 135-137

alesgroupe.com

Leiter/-in Marketing ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH Frankfurt am Main Sie erstellen und implementieren die Media Planung.

Der Französische Kosmetikkonzern Ist Weltweit In Mehr Als 50 Ländern Mit International Erfolgreichen Marken Wie Phyto Und Lierac Vertreten Die Marken Lierac Und Phyto Entwickeln Sich überdurchschnittlich Im Deutschen Markt Daher Suchen Wir Als Deutsche Tochter Mit Sitz In Frankfurt Am Main Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Leiter/-in Marketing Ihre Aufgaben Sie Sind Strategisch Verantwortlich Für Die Marken Lierac & Phyto Für Unser Business In Und österreich Sie Sind Mitglied Des Management Komitees Und Berichten An Den Gf Sie Sind Eigenständig Verantwortlich Für Die Leitung Und Das Vorantreiben Der Marketingstrategie Für Die Entwicklung Des Marketing Plans Und Für Die Implementierung Der Entsprechenden Maßnahmen In Anlehnung An Die Globale Markenstrategie Sie Entwickeln Und Setzen Maßnahmen Operativ Um Zb Im Bereich Trade Marketing Preisstrategie Portfoliomanagement Sell-out Aktivitäten Digitale Maßnahmen Usw Sie Erstellen Und Implementieren Die Media Planung Sie Stellen Das Wachstum Des Business (umsatz Ma Etc) Sicher Sie Haben Die Volle Budgetverantwortung Für Geplante Budgets: Management Und Nachverfolgung Von Investments Auf Basis Von Vordefinierten Kpis Ausgerichtet Nach Top And Bottom Line Unternehmenszielen Sie Geben Input Und Sind Aktiv Involviert In Die Entwicklung Der Vertriebsstrategie / Eines Plans In Cross-funktionale Prozesse Mit Vertrieb Und Controlling Sie Leiten Ein Team Von 5 Mitarbeitern Sie Entwickeln Und Bauen Eine High Performance Marketing Organisation Aus Sie Haben Ein Tiefes Verständnis Des Marktes Durch Strategische Marktforschung / Austausch Mit Verbrauchern: Interpretieren Ergebnisse Definieren Relevante Empfehlungen Und Kommunizieren Diese Klar An Interne Key Stakeholder Sie Erstellen Laufende Analysen Der Mitbewerber Und Entwickeln Entsprechend Geeignete Aktivitäten Im Markt Ihr Qualifikation / Kompetenz Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt Marketing / Bwl Mind 5 Jahre Erfahrung Und Erfolgreiche Historie Im Produktmanagement Und Marketing Idealerweise Im Bereich Fmcg Selektiven Verkaufskanälen Wie Apotheke Friseur Parfümerie Oder Pharmazeutische Industrie Nachweisbar Erfolgreiche Entwicklung Von Marketingstrategien Und -maßnahmen Einschließlich Der Implementierung Dieser Erfahrung Und Verständnis Für Trade Marketing Erfolgreiche Produkteinführungen Mehrjährige Erfahrung Mit Mitarbeiterführung Fließend Deutsch Und Sehr Gutes English Oder/und Französisch Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Starke Analytische Fähigkeiten Gepaart Mit Viel Kreativität Offen Für Herausforderungen Und Motiviert Neue Wege Zu Gehen Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Position Mit Kurzen Entscheidungswegen Sie Arbeiten In Einem Hoch Professionellem Umfeld Mit Einem Motivierten Jungen Team Und Eine Großartige Berufliche Perspektive Bei Der Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Eine Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Marketingleiter Marketingleitung Marketingmanager Verkaufsförderung Werbung Business Devlopment Betriebswirt BWL Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingfachwirt Marketingkommunikation Marketingplanung Mediaplanung Betriebswirtschaft Abteilungsleitung Marketingleiter Marketingleitung Marketingmanager Verkaufsförderung Werbung Business Devlopment Betriebswirt BWL Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingfachwirt Marketingkommunikation Marketingplanung Mediaplanung Betriebswirtschaft Abteilungsleitung Leiter/-in Marketing Sie Erstellen Und Implementieren Die Media Planung Frankfurt Am Main Marketingleiter Marketingleitung Marketingmanager Verkaufsförderung Werbung Business Devlopment Betriebswirt BWL Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingfachwirt Marketingkommunikation Marketingplanung Mediaplanung Betriebswirtschaft Abteilungsleitung

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Barbaraviertel)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Saarlouis)

System Engineer (m/w/d) Unified Communication Backoffice Application
   BWI GmbH (Adlershof)